18.12.2004, von Horst Engelhardt (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit)

Über 22.000 Stunden geleistet

22.369 Stunden hat das THW Reinickendorf im Jahr 2004 an Hilfeleistungen, Übungen und Ausbildung absolviert. „Unsere Jugend hat davon einen Anteil von 6.330 Stunden. Das ist eine Spitzenleistung“, sagte der Ortsbeauftragte Sven Wessoly bei der Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2004.

Im Auftrag des Innensenators Dr. Eberhard Körting überreichte Sven Wessoly in Anwesenheit der Mitglieder des Deutschen Bundestages Detlef Dzembritzki und Roland Gewalt sowie des Bezirksverordnetenvorstehers Wolfgang Betcke das Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen in Silber für ihre 10jährige ehrenamtliche Tätigkeit an Jens Deutschmann, Elk van Look, Jeniffer Stolley, Torsten Koppe, Elke Goldt, Holger Richter und Sascha Feldner. Die Jungehelfer Maximilian und Konstantin wurden für ihre Leistungen in der Jugendgruppe des Ortsverbandes mit der THW-Jugend-Nadel geehrt.

18.12.2004

• Jens Deutschmann, Elk van Look, Jennifer Stolley, Torsten Koppe, Elke Goldt, Holger Richter, Sascha Feldner, Junghelfer

Foto: Lutz Grau (THW-Ortsverband Reinickendorf)